Konzept

Am Anfang steht das Briefing. Wichtig dabei ist das Erfassen des Unternehmens als Ganzheit, seiner Philosophie, seiner Darstellung nach außen und der konkreten Aufgabe. Aufgabenstellung, Zielsetzung, Rahmenbedingungen, Zeitplan und Kostenrahmen werden innerhalb des Briefings abgesteckt. Darauf basierend erstellen wir ein verbindliches Angebot und einen konkreten Zeitplan. Da wir zumeist alles aus einer Hand anbieten können, entfallen zeitaufwändige, interne Abstimmungen. Und dies wiederum ist die Grundvoraussetzung für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung ihres Projektes.

Handeln im Sinne des Kunden

Das ist für uns nicht der schnelle Wandel, sondern die Kontinuität im werblichen Auftritt. Kontinuität im Rahmen einer stetigen und vorsichtigen Weiterentwicklung der Marke und des Produktes.

“An dieser Stelle offenbart sich der Konflikt zwischen den Anforderungen der Markenpflege und den Interessen der klassischen Werbeagentur. Der Aufbau der Marke verlangt umsichtiges Handeln, ohne große Sprünge. Denn die rufen beim Konsumenten Irritationen hervor. Zuviel "künstlerische Freiheit" ist oft fehl am Platz und verursacht dabei leider auch unnötige Kosten."